Buchen Sie online oder rufen Sie uns an: 0800 181 90 98 | Kontakt| Kundenbetreuung| Wyndham Hotel Group Entdecken
Reservierung prüfen
Suche
MEINE RESERVIERUNG

Reservierungen, die auf Wyndhamhotelgroup.com vorgenommen wurden, überprüfen, ändern oder stornieren. Weiterführende Unterstützung erhalten Sie telefonisch unter 0800 181 9098 (für Anrufer außerhalb der USA und Kanadas).

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Wyndham Hotel Group garantiert, dass Verbraucher auf unserer Website und unter der gebührenfreien Nummer der Wyndham Hotel Group (1-800-407-9832) den niedrigsten, öffentlich im Internet verfügbaren Preis finden. Wenn Sie einen niedrigeren Preis als den besten verfügbaren Preis der Wyndham Hotel Group finden, der auf einer anderen Website für dasselbe Hotel, dieselbe Zimmerkategorie, dieselbe Anzahl von Gästen, dieselbe Währung und für denselben Zeitraum sichtbar und buchbar ist, und wenn Sie die Wyndham Hotel Group innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung Ihres Zimmers auf unserer Website oder über unsere zentrale Reservierungsnummer verständigen, wird die Wyndham Hotel Group den Preis auf den gefundenen, niedrigeren Preis angleichen und Ihnen einen zusätzlichen Rabatt in Höhe von 10% auf jede Übernachtung geben. Wenn ein Preis auf unserer Website oder über die zentrale Reservierungsnummer verfügbar ist, der gleich oder niedriger als der Preis auf der anderen Website ist, wird hingegen der Preis der Wyndham Hotel Group angeboten. Aufgrund von Rundungen und anderen Problemen werden Preise innerhalb von 25 Cent unseres besten verfügbaren Preises als angeglichen betrachtet und qualifizieren sich nicht für Ansprüche in Bezug auf die Garantie des günstigsten Preises.

Um einen Anspruch geltend zu machen, geben Sie Ihre Buchungsdaten in das Online-Formular ein. Nur ein gültiger Anspruch kann pro Person pro E- Mail-Adresse und pro Kalendermonat eingereicht werden. Alle Reservierungen dürfen nur zum persönlichen Zweck und nur von Gästen vorgenommen werden, die tatsächlich im Hotel übernachten werden. Reservierung, die von Brokern oder Reisebüros vorgenommen wurden, werden nicht berücksichtigt. Ansprüche in Bezug auf den besten Preis sowie alle ermäßigten Preise, die im Rahmen dieses Programms verfügbar sind, sind nicht übertragbar.

Die Garantie gilt nur für Buchungen, die für Wyndham Hotel Group Hotels in den Vereinigten Staaten und Kanada auf unserer Website oder über unsere zentrale Reservierungsnummer vorgenommen wurden. Gäste müssen über eine Reservierungs-Bestätigungsnummer von Wyndham Hotel Group verfügen.

Der Gast muss den Anspruch innerhalb von 24 Stunden nach Buchung der ursprünglichen Wyndham Hotel Group Reservierung und mindestens 48 Stunden vor der geplanten Ankunft geltend machen. Die Zeit des Eincheckens des Hotels wird als geplante Ankunftszeit betrachtet. Wenn die ursprüngliche Reservierung innerhalb von 48 Stunden der Ankunft vorgenommen wurde, ist die Garantie in Bezug auf den besten Preis nicht anwendbar. Der vergleichbare Preis auf einer anderen Website muss für dasselbe Hotel, dieselben Daten, dieselbe Zimmerkategorie und dieselbe Anzahl von Gästen gelten und muss in derselben Währung angegeben, öffentlich zugänglich und online buchbar sein. Ein sichtbarer Preis bedeutet, dass die breite Öffentlichkeit den Preis auf der Website sehen kann. Ein buchbarer Preis bedeutet, dass der Preis verfügbar ist und online gebucht werden kann. Sonderpreise, die nur für Mitglieder von Mitgliedschaftsclubs oder Programmen verfügbar sind, qualifizieren sich nicht.

Die Kundendienstmitarbeiter der Wyndham Hotel Group müssen in der Lage sein, zu ihrer Zufriedenheit zu überprüfen, dass der Anspruch alle Bedingungen der Garantie und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfüllt, und dass er ordnungsgemäß eingereicht wurde.

Die Wyndham Hotel Group behält sich das Recht vor, einen Anspruch in Bezug auf den besten Preis und/oder jeglichen ermäßigten Preis, der vorher von ihr angegeben wurde, im Fall von Betrug oder Missbrauch dieses Programms oder Nichteinhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen abzulehnen.

Bei mehreren Übernachtungen wird die Gesamtsumme des Aufenthalts herangezogen, um zu bestimmen, ob die andere Website tatsächlich einen niedrigeren Preis hat.

Jegliche Preisänderung ist erst dann gültig, wenn der Gast eine schriftliche Bestätigung erhält. Die Standard-Bearbeitungszeit eines Anspruchs beträgt 24 Geschäftsstunden (Allgemeiner Standard). Ansprüche, die außerhalb der Geschäftszeiten eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn der Aufenthalt eines Gasts beginnt, bevor er eine schriftliche Bestätigung erhalten hat, bleibt der ursprüngliche Preis in Kraft. Die Wyndham Hotel Group empfiehlt, dass der Gast die schriftliche Bestätigung jeglicher Preisänderung beim Einchecken vorlegt.

Die Garantie gilt nur für veröffentlichte Preise, die für die breite Öffentlichkeit zugänglich sind. Davon ausgeschlossen sind private Preise, Preise im Rahmen eines vorausbezahlten Gutscheinprogramms, Preise, die einen Gutschein oder Gutscheincode erfordern, Preise für Hotelzimmer, die als Teil einer Pauschalreise verkauft wurden, Preise mit Firmenrabatten, Gruppenpreise (mehr als 5 Zimmer), Meetingpreise, jegliche Preise, die die Mitgliedschaft in einem Club erfordern, wie AAA- oder AARP-Preise, Affinitätsprogramme oder andere Organisation, wo die Preise auf eine bestimmte Gruppe an Individuen zugeschnitten und nicht für die allgemeine Öffentlichkeit bestimmt sind.

Die Garantie gilt nicht für Websites oder Preise, wo die Wyndham Hotel Group Marke und/oder das bestimmte Hotel und die Lage erst bei Buchung bekannt werden, wie Priceline® oder Hotwire®.

Wenn der Gast Mitglied des Wyndham-Rewards-Treueprogramms ist, basiert die Zahl der Wyndham-Rewards-Punkte, der Flugmeilen einer anderen Währung, die vergeben werden, auf dem Preis, der tatsächlich beim Einchecken vom Gast bezahlt wurde.

Für die Zwecke dieser Garantie umfasst der „Preis“ nur den Zimmerpreis und beinhaltet keine Steuern oder Zölle (d. h. Bundes-, Landes-, Provinz- oder örtliche Steuern) oder jegliche Gastgebühren oder -kosten (d. h. Resortgebühren), die beim Aufenthalt des Gasts vom Hotel erhoben werden könnten.

Die im Rahmen dieser Garantie verfügbaren Preise können nicht mit anderen Sonderangeboten, Werbeaktionen oder Rabatten kombiniert werden.

Ungültig, wenn gesetzlich verboten. Die Wyndham Hotel Group behält sich das Recht vor, diese Garantie jederzeit nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung zu ändern, auszusetzen oder zu beenden.


Praktisches Beispiel
Häufig gestellte Fragen
Antragsformular
wyndhamhotelgroup.com

Wilkommen! Bitte wählen Sie Ihre Sprache
und klicken Sie auf fortfahren.

wyndhamhotelgroup.de

Willkommen! Bitte bestätigen Sie Ihre Sprachauswahl
und klicken Sie auf fortfahren.

es.wyndhamhotelgroup.com

Wilkommen! Bitte wählen Sie Ihre Sprache
und klicken Sie auf fortfahren.

pt.wyndhamhotelgroup.com

Wilkommen! Bitte wählen Sie Ihre Sprache
und klicken Sie auf fortfahren.

tr.wyndhamhotelgroup.com

Wilkommen! Bitte wählen Sie Ihre Sprache
und klicken Sie auf fortfahren.

Die Informationen, die Sie sind im Begriff zu
betrachten, ist nur in Englisch verfügbar